Sonntag, 3. März 2013

Ein Hauch von Frühling



liegt seit gestern bei uns in der Luft.
Nachdem es ja am Montag bei uns noch so aussah.

 Da hat`s noch geschneit und alles war trüb und grau




gibt es seit gestern strahlend blauer Himmel und Sonnenschein-endlich !!





 Hier bei uns im Garten stehen noch die verblühten Stauden,
 die laß ich immer über den Winter stehen.

Jetzt wart ich erst mal noch eine Weile und dann schneid ich sie ab.

 ***

Ich hab ein bißchen im Gartenhäuschen rumgeräumt 





dann bin ich runter auf unser anderes Grundstück 
und auf dem Weg dorthin hab ich Einiges entdeckt.

Ich nehm Euch mal mit-kommt  :0)


  


Da sind die Schneeglöckchen zwischen unseren Sträuchern




Eine ganze Kolonie ist das :0)




Die Osterglocken stehen in den Startlöchern




So, jetzt sind wir im Wäldchen schön, die Sonne gell?


Und dann hab ich ganz zufällig  diese hier entdeckt





             Krokusse, ich kann mich gar nicht erinnern, daß ich da mal welche gesetzt hab





Das hier sind noch die Winterreste,
eine Eisplatte war auf unserer Poolabdeckung-
die mußte laut Töchterlein natürlich sofort runter :0)
und dabei ist sie in tausend Stücke zerbrochen.

Sah aus wie Glas und hat in der Sonne so schön geglitzert.*




 Mal so ein Eissplitterchen aus der Nähe

 ***


Auf dem Rückweg zum Haus, hab ich noch dieses hier entdeckt 
 und damit verabschiede ich mich auch gleich von Euch und
wünsch Euch eine schöne Woche ♥ 




2 Kommentare:

  1. wow..was für schöne Blümli-Fotos..ich seh hier noch nichts..auch Dir eine gute Woche..GGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. OLÁ,PARECE QUE ESTÁ ESQUENTANDO POR AI?LINDAS FLORES E PAISAGEM,AMEI.BOM DOMINGO.VALÉRIA.

    AntwortenLöschen