Mittwoch, 15. Mai 2013

Endspurt






Im Moment habe ich leider nicht so viel Zeit,
da ich mich auf mein erstes Marktwochenende in diesem Jahr vorbereite.

Es findet am 19./20. Mai  im Schloßhotel Weyberhöfe in Sailauf statt. 

Ich freue mich schon sehr darauf, 
das Ambiente ist dort wunderschön.




Ich bin dabei meine Marktliste abzuarbeiten
 und im Moment mache ich gerade die hier






in allen Größen, als kleines Kräuterkistchen für Kresse und so kleine Pflänzchen,







als kleines Küchengärtchen in die bis zu 4 Kräuterpflanzen passen





oder als Blumenkasten





***





Stoffkörbli





schöne Pinnwände  &  Türkränze





Dekoratives für Romantiker  ....


und hier ist der Ort des Geschehens :0)

***

Da im Häuschen entsteht fast alles Holzige-aber nur wenn`s warm ist,
(ansonsten bin ich im Keller-dort ist die Aussicht aber nicht so schön wie hier)
schön mit Blick in den Garten und in die Gemüsebeete





Ich verabschiede mich auch schon wieder bei Euch,
ich hab noch ein bißchen was zu tun.

Ich will noch ein paar Stoffkörbchen nähen und Nadelkissen 
und Prinzessinen-Spiegel warten auch noch auf mich und und und ...   

:0)
 
***
Laßt es Euch gutgehen und bis bald
Drückt mir bitte die Daumen, 
daß das Wetter am Wochenende paßt :0)

***
Ganz liebe Grüße
schickt Euch die Manu♥






6 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    die Kistchen sind supersüüüß!!!
    Viel Erfolg für den Markt!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    was hast Du für ein süßes Gartenhäuschen. Da würde ich auch gerne arbeiten...
    Deine Sachen sind so toll, das wird bestimmt ein großer Erfolg am Wochenende.
    Ich drück die Daumen von Ferne und Grüße Dich lieb,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind alle so fein! Die weiße Kräuerkiste mit den roten Tupfen toll oder der Kranz mit dem roten Herz soooo fein! Muss mal Google ob das weit weg ist... Liebste Grüsse die Bine

    AntwortenLöschen
  4. OLÁ MANU,PELO JEITO EU VER QUE A PRODUÇÃO ESTAR A TODO VAPOR POR AI?!BOAS ARTES AMIGA.BEIJO.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Manu!
    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß und Vergnügen auf dem Markt!
    Dein Häuschen ist wirklich einsame Spitze!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Donnerstag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß an Deinem ersten Marktwochenende in diesem Jahr, liebe Manu! Hoffe, das Wetter ist auf Deiner Seite. Mit Deinen hübschen Sachen hast Du ganz sicher viele liebe Käufer/innen!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen