Montag, 1. Februar 2016

Zäunchen



für vor`s Haus.

Seit einiger Zeit tummelt sich schon bei uns im Keller Überreste einer riesigen Holzkiste.
Nachdem mein Mann diese schon vor Monaten in Einzelstücke zerlegt hatte
 und drauf und dran war Feuerholz daraus zu machen,
 hab ich mir die mal ganz schnell in meine Werkstatt gestellt.

:)
 
Denn ich fand - irgendetwas läßt sich daraus doch bestimmt noch zaubern.

Gestern Abend kam mir dann ein Geistesblitz, 
schnell in den Keller, Säge an Deko raus........


und entstanden ist dies
-leider kommt es auf den Bildern gar nicht so toll rüber wie es tatsächlich ist.  :(


Aber seht selbst.






Der hier ist im Landhaus-Look sag ich mal :)

****

und dann noch einer für die Romantiker oder "Weiß-Fans"







Zum Anlehnen neben der Haustüre oder im Vorgärtchen könnt ich mir das auch gut vorstellen.



Alle beide Zäunchen findet ihr bereits in meinem Shop

Habt eine schöne Woche

Manu♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen