Donnerstag, 18. August 2016

It`s summertime

Hallo ihr Lieben, 

nach längerer Pause,
 um genau zu sein 4 Monate ist es her seit meinem letzten Post, :(
 melde ich mich wieder zurück.

******

Dem Anlass entsprechend zeige ich Euch heute Bilder aus meinem Garten, 
da meine letzten ja schon im Frühjahr entstanden sind.

*****
 
Es gab auch eine kleine Veränderung in unserem Garten.
 Endlich habe eine richtig schöne Sitzecke unter meinem Zwetschgenbaum mit schönem Tisch,
 der schon eine silbrige Patina bekommt :).
Den hat mein Mann selbst gezimmert und auch den Baum dafür selbst gefällt ;)
 So hat man an heissen Sommertagen ein wirklich schönes Fleckchen an dem man lesen, 
seinen Kaffee trinken oder einfach den Blick in den Garten geniesen kann.
Später irgendwann sollen noch die passenden Bänke entstehen, 
aber im Moment bin ich noch ganz happy mit unseren alten hier. 

******

Jetzt aber genug geredet .... geschrieben - hier sind die Bilder ;)








Da hängt noch ein Teil meiner Kräuterchen zum Trocknen ;)



Könnt ihr Euch erinnern? 

Da hinten seht ihr mein blaues Häuschen, indem ich meine Deko für meinen Shop herstelle. 
Gerade jetzt im Sommer ist es so toll hier Draußen zu werkeln. :)





Geniesst die Sonne und habt eine schöne Zeit

Eure Manu♥


1 Kommentar:

  1. Liebe Manu, was für ein zauberhafter Gartenplatz - da kann man sicher wunderbar den Garten genießen, in Bücher schmökern oder tolle selbstgebackene Kuchen genießen ;)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen