Mittwoch, 2. November 2016

Es weihnachtet.....



Jetzt ist seit meinem letzten Post schon wieder so viel Zeit vergangen,
 dabei hab ich mir doch fest vorgenommen hier regelmässig zu schreiben  :(

*****

Aber wie das leider so ist, da kommt immer wieder einiges dazwischen und ruck zuck sind etliche Wochen vergangen. 

 *****
Aber dafür hab ich heute einige Fotos für Euch, 
denn ich bin  bereits schon wieder richtig in meiner Weihnachtsproduktion.


***** 
 
Ganz frisch diese Schilder heute entstanden, 
aus Holz von einem alten Türrahmen mit schöner Patina  :)

*****















Die Schilder findet ihr bereits alle in meinem Shop  



Schöne Herbsttage wünsche ich Euch

Manu ♥

1 Kommentar:

  1. Deine Schilder sind sehr schön geworden. Weihnachten naht ja jetzt in großen Schritten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen